Suche Software für den Außendienst




Dies ist nur ein Testforum.

Suche Software für den Außendienst

Beitragvon Kally » Do 22. Dez 2022, 09:35

Hi,
was für eine Software wird bei euch bei der Arbeit benutzt, um die Einsätze von Angestellten im Außendienst zu organisieren?
Wir brauchen bei uns in der Firma eine neue Software Lösung und ich mache mich online ein bisschen schlau. Hoffe auf einige gute Tipps. :)
Kally
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Dez 2022, 22:15

von Anzeige » Do 22. Dez 2022, 09:35

Anzeige
 

Re: Suche Software für den Außendienst

Beitragvon Matts » Di 27. Dez 2022, 19:55

Bei uns wird Field Service Management und das ist eine ausgezeichnete Software Lösung, die ich dir sehr empfehlen kann.
Ich arbeite in einer Firma, die bestimmt so um die hundert Leute im Außendienst hat, die den ganzen Tag von einem Einsatz zum anderen fahren.
Ohne perfekte Organisation wäre das ein völliges Chaos. Durch die Software kann aber eine genaue Einsatzplanung gemacht werden und auch die Routen sind so, dass jeder einzelne Techniker nicht viel bis zum nächsten Kunden fahren muss.
Online kannst du mehr Infos über die App finden.
LG
Matts
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Dez 2022, 22:03


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron